Neuerscheinungen,  Rezension

Neuerscheinungen aus dem LYX Programm

    Hallöchen ich habe mir gedacht ich zeige euch meine liebsten Neuerscheinungen aus dem Lyx Programm die jetzt in den kommenden Monaten raus kommen ich sortiere es nach Monat. Das Erscheinungsdatum werde ich immer rauf schreiben wenn ich es finde! Die rechte an Informationen sowie an den Covers liegen bei dem Verlag.

    MAI 2019

    FALLING FAST

    ERSTERSCHEINUNG: 27.05.2019

    Zwei Romane – eine große Liebesgeschichte! 

    Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe …
    Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!  

    SILENT KING – ELITE KINGS CLUB

    ERSTERSCHEINUNG: 31.05.2019

    ÜBERSETZT VON KARLA STEPENITZ 
    Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dichMadison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?”Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse – klares Jahreshighlight!” MY TESTBOARD
    Das große Finale der “Elite-Kings-Club”-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

    THE OPPOSITE OF YOU

    ERSTERSCHEINUNG: 31.05.2019

    ÜBERSETZT VON CORINNA WIEJA 
    Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen – und Funken! – zwischen Vera und dem heißen Sternekoch. 
    “Ich bin verliebt! In den arrogantesten und launischsten Koch, von dem ich je gelesen habe. Killian Quinn ist mein neuer Book-Boyfriend und einfach wunderbar!” MARYSE’S BOOK BLOGAuftakt der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food – warmherzig, romantisch und sexy

    WILD SOULS – MIT DIR FÜR IMMER

    ERSTERSCHEINUNG: 31.05.2019

    ÜBERSETZT VON ANJA MEHRMANN 
    Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird 
    Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte …

    JUNI 2019

    DIE PRINZESSINNEN VON NEW YORK – SCANDAL

    ERSTERSCHEINUNG: 28.06.2019

    ÜBERSETZT VON FRANZISKA WEYER 
    Ihre Liebe ist ihr gefährlichstes GeheimnisMädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn in der High Society Manhattans kann ein Skandal den Ausschluss bedeuten. Eigentlich kennen die Schwestern die Spielregeln, an die sie sich halten müssen. Doch als ihre Mutter ihnen ein Geheimnis offenbart, wird den Mädchen klar, dass sich ihr Leben bald vollkommen verändern könnte. Und nun muss Elizabeth mehr denn je fürchten, dass ihre verbotene Liebe zu dem mittellosen Will entdeckt wird, denn dann wäre nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die ihrer Familie für immer ruiniert … 

    HOPE AGAIN

    ERSTERSCHEINUNG: 28.06.2019

    Die Again-Reihe geht weiter! 
    Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat … 

    AUGUST 2019

    THE LIGHT IN US

    ERSTERSCHEINUNG: 30.08.2019

    ÜBERSETZT VON INKA MARTER 
    “Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Charlotte …”
    Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen blinden jungen Mann an. Noah Lake war Extremsportler und Fotograf, bis er bei einem Unfall sein Augenlicht verlor und sich von der Welt zurückzog. Mit jedem gescheiterten Versuch, Charlotte zu vergraulen, schleicht sich die junge Frau mehr in Noahs Herz und reißt die Mauern ein, die er um sich errichtet hat. Doch um wirklich zu leben – und zu lieben – müssen sie sich gemeinsam ihren inneren Dämonen stellen …

    MIDNIGHT BLUE

    ERSTERSCHEINUNG: 30.08.2019

    ÜBERSETZT VON PATRICIA WOITYNEK 
    Indigo Bellamy denkt nicht lange nach, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Welttournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert über die Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wurde – vom ersten Moment an sprühen zwischen ihm und Indigo heftig die Funken. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren …

    SEPTEMBER 2019

    FOLLOW ME BACK

    ERSTERSCHEINUNG: 30.09.2019

    ÜBERSETZT VON KATRIN REICHARDT 
    Bist du ein Hater oder ein Fan?
    Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe für den Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit der sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung …

    NEVER TOO CLOSE

    ERSTERSCHEINUNG: 30.09.2019

    ÜBERSETZT VON ULRIKE WERNER-RICHTER 
    Der erste Roman von Morgane Moncomble – der New-Adult-Sensation aus Frankreich!
    Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird …Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch – zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal … oder?

    THE DIFFERENCE BETWEEN US

    ERSTERSCHEINUNG: 30.09.2019

    ÜBERSETZT VON CORINNA WIEJA 
    Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Künstlerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht …

    OKTOBER 2019

    WENN DER MORGEN DIE DUNKELHEIT VERTREIBT

    ERSTERSCHEINUNG: 31.10.2019

    ÜBERSETZT VON KATJA BENDELS 
    Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe. 
    Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn. 
    Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein. Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist. 

    NOVEMBER 2019

    BRING DOWN THE STARS

    ERSTERSCHEINUNG: 27.11.2019

    ÜBERSETZT VON INKA MARTER 
    Die emotionalste Love-Story des Jahres!
    College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel …

    ONE MORE TIME

    ERSTERSCHEINUNG: 27.11.2019

    ÜBERSETZT VON ANTJE GÖRNIG 
    Das heißeste Date des Winters! 
    Auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen Businessman Dex Truitt bleibt die Journalistin Bianca George zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Um sich von ihrer Panik abzulenken, erzählt sie dem vermeintlichen Fahrradkurier, wie sehr sie Männer wie Dex hasst: attraktiv, erfolgreich und davon überzeugt, dass ihnen die Welt gehört. Und ahnt dabei nicht, dass es ausgerechnet der mächtige CEO ist, mit dem sie festsitzt. 

    TELL ME NO LIES

    ERSTERSCHEINUNG: 27.11.2019

    ÜBERSETZT VON KATRIN REICHARDT 
    Die packende Fortsetzung von “Follow Me Back”! 

    Was ist mit Superstar Eric Thorn geschehen? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre Eric-Thorn-Fangirl-Zeiten ein für alle Mal hinter sich zu lassen – und nie wieder auch nur in die Nähe einer Twitter-App zu kommen. Und auch wenn sie sich inzwischen traut, ihr Zimmer zu verlassen, so fürchtet sie sich doch noch immer vor der Vergangenheit. Doch genau dieser muss Tessa sich früher stellen als gedacht … 

    100 SECRETS – VERTRAUEN

    ERSTERSCHEINUNG: 27.11.2019

    ÜBERSETZT VON FIROUZEH AKHAVAN-ZANDJANI 
    Leidenschaft, Versuchung und Gefahr in der High Society Manhattans!Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel Evelyn Beckham beschützen. Doch die Mission wird zur größten Herausforderung seines Lebens, denn zum einen soll Evelyn nichts davon wissen und zum anderen verschwimmen die Grenzen zwischen Pflicht und Leidenschaft, je mehr Zeit er mit der faszinierenden jungen Frau verbringt. 

    DEZEMBER 2019

    FADED – DIESER EINE MOMENT

    ERSTERSCHEINUNG: 20.12.2019

    ÜBERSETZT VON ANIKA KLÜVER 
    Es heißt: Berühmtheit hat ihren Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist? 
    Als Felicity Wild  mit nichts außer einer alten Gitarre und einem gefälschten Ausweis in Nashville ankommt, will sie nur eins: so unauffällig wie möglich bleiben. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar schlägt sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Doch ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich … 

    DIE PRINZESSINNEN VON NEW YORK – GOSSIP

    ERSTERSCHEINUNG: 20.12.2019

    ÜBERSETZT VON FRANZISKA WEYER 
    Luxus, opulente Partys, geheime Liebschaften und dunkle Geheimnisse 
    Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn dort, wo es nur auf den äußeren Schein ankommt, kann ein Fehltritt den Ausschluss aus der High Society bedeuten. Und eine geheime Liebe, der Verlust des Vermögens und intrigante Freunde können das Leben der Schwestern für immer verändern … 

    JANUAR 2020

    LIGHT UP THE SKY

    ERSTERSCHEINUNG: 31.01.2020

    ÜBERSETZT VON INKA MARTER 
    Die emotionalste Love-Story des Jahres!
    College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel …

    SOMEONE ELSE

    ERSTERSCHEINUNG: 27.01.2020

    Die SPIEGEL-Bestseller-Reihe geht weiter!
    Cassie und Maurice könnten das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen, teilen eine Leidenschaft für Fantasyliteratur – und das Wichtigste: Sie lieben sich. Dennoch scheinen Welten die beiden voneinander zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht sich Cassie lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen engen Freundeskreis. Und je mehr Zeit vergeht, desto stärker befürchtet sie, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt …

    FEBRUAR 2020

    EVERYTHING I EVER NEEDED

    ERSTERSCHEINUNG: 28.02.2020

    Herzzerreißend, emotional und sexy! Als Ava bei einer Einführungsveranstaltung ihrer Universität Dexter kennenlernt, ahnt sie nicht, dass diese Begegnung ihr Leben für immer verändern wird. Dexter ist nicht nur sexy und geheimnisvoll, er bringt sie auch zum Lachen, was vor ihm nur wenige geschafft haben. Noch am selben Abend landen die beiden miteinander im Bett – nur um kurz darauf festzustellen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist …

    FADED – WENN ALLES STILLSTEHT

    ERSTERSCHEINUNG: 28.02.2020

    ÜBERSETZT VON ANIKA KLÜVER 
    Ihre Liebe ist der Traum, den sie nicht mehr zu träumen wagen … 
    Als Felicity Wild mit nichts außer einer alten Gitarre und einem gefälschten Ausweis in Nashville ankommt, will sie nur eins: so unauffällig wie möglich bleiben. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar schlägt sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Doch ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich … 

    FEELING CLOSE TO YOU

    ERSTERSCHEINUNG: 24.02.2020

    Das Warten hat ein Ende: Endlich kommt Parkers Geschichte!Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden – und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen …

    FINDING BACK TO US

    ERSTERSCHEINUNG: 24.02.2020

    Sie darf ihn nicht lieben – denn er ist ihr Stiefbruder …Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder in ihr auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder …

    REBEL SOUL

    ERSTERSCHEINUNG: 28.02.2020

    ÜBERSETZT VON ANTJE GÖRNIG 
    Ein Bad Boy erobert die High Society 
    Rush ist reich, kalt und abweisend. Als er merkt, dass die junge Frau hinter der Theke seiner Bar in den Hamptons keine Ahnung von Cocktails, Wein oder Whiskey hat, will er sie feuern. Doch Gia rührt etwas in seinem Inneren. Sie ist die Einzige, die hinter Rushs Fassade schaut und den verletzlichen Mann sieht. Schnell entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören … 

    MÄRZ 2020

    DREAM AGAIN

    ERSTERSCHEINUNG: 23.03.2020

    Die “Again”-Reihe geht weiter – romantischer, dramatischer und mitreißender denn je! 
    Jude Livingston hat alles verloren: ihr Erspartes, ihre Würde und ihren Traum, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Am Boden zerstört zieht sie zu ihrem Bruder nach Woodshill und trifft dort ausgerechnet auf Blake Andrews. Jude und Blake waren einst ein Paar, bis sie entschied, nach L.A. zu gehen und Blake zurückzulassen – was dieser ihr nie verzeihen konnte. Schnell lernt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist. Und auch wenn die Anziehungskraft zwischen den beiden so heftig ist wie früher, müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren 

    LOVE LETTER FROM THE GIRLS WHO FEEL EVERYTHING – GEDICHTE & GEDANKEN

    ERSTERSCHEINUNG: 27.03.2020

    ENGLISCH/ DEUTSCH
    Liebe Leser*in,wir wissen nicht, wie lange es her ist, dass du das letzte Mal einen Liebesbrief bekommen hast. Vielleicht war es in der Schule von dem Jungen ein paar Tische weiter? Vielleicht war es erst gestern von jemandem, den du seit Jahren liebst – oder von jemandem, dem du noch nicht gesagt hast, was du für ihn empfindest. 
    Wer auch immer es ist: Wir verstehen dich! In einer Zeit, in der man lernt, seine Gefühle zu verstecken, wenn es das Wichtigste ist, cool und emotional unerreichbar zu sein, in einer Zeit, in der zuzugeben, dass man Gefühle hat und verletzbar ist, als Schwäche ausgelegt wird – genau dann sind wir für dich da!
    Wir sind deine Verbündeten.
    Denn wir sind die Girls Who Feel Everything.
    Egal ob es der schönste, sonnigste Tag ist oder die dunkelste, trostloseste Nacht, in der es unmöglich scheint weiterzumachen – wir waren dort, wir haben es überlebt, und wir haben jede einzige Sekunde davon gefühlt.
    Und das ist unser Liebesbrief. An all die Gefühle, an alle tapferen Seelen, die auf ihr Herz hören und keine Angst davor haben, den anderen zu fragen, ob es ihm genauso geht. An die Liebe, die wir nur manchmal wagen zu teilen, und an die Liebe, die wir so oft geheim halten. An all den Schmerz, den die Liebe mit sich bringt, und an all das Glück, das sie so wertvoll macht.

    NEVER TOO LATE

    ERSTERSCHEINUNG: 27.03.2020

    ÜBERSETZT VON ULRIKE WERNER-RICHTER 
    Band 2 der fesselnden New-Adult-Reihe aus Frankreich! 
    Zoe und Jason hätten niemals gedacht, dass sie sich wiedersehen würden. Eine Nacht haben die beiden miteinander verbracht – eine Nacht, die sie beide am liebsten so schnell wie möglich vergessen würden. Doch wenige Wochen später stehen sie sich plötzlich erneut gegenüber. Und obwohl Zoe fest entschlossen ist, Jason zu hassen, kann sie sich auch nicht gegen das Kribbeln in ihrem Bauch wehren, das sie in seiner Nähe hat. Zoe führt keine Beziehungen – niemals. Doch dann bietet Jason ihr einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann …

    PLAYBOY – WENN DU DICH VERLIERST

    ERSTERSCHEINUNG: 27.03.2020

    ÜBERSETZT VON MICHAELA LINK 
    Achtung! Gefährlich heiß! 
    Wynns größter Wunsch ist es zu heiraten und eine Familie zu gründen. Doch ihre Träume zerplatzen, als ihre langjährige Partnerschaft in die Brüche geht. Seither jagt ein unerfreuliches Date das nächste – bis Wynn eines Abends bei einem Pokerspiel auf Cullen “Playboy” Carmichael trifft. Cullen ist sexy, verrucht und verdient sein Geld mit dem Spielen. Zwischen Wynn und ihm knistert es gewaltig, aber sein Lebensstil ist nur schwer mit Wynns Träumen zu vereinbaren … 

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

      *

      Ich stimme zu