Angels & Devils – Die Macht Deiner Berührung [Rezensionsexemplar]

    Informationen

    Titel: Angels & Devils – Die Macht Deiner Berührung /Autor: Sandra Henke / Teil einer Reihe: ja, Band 1 /Genre: Erotik Thriller / Verlag: Piper DigitalSeitenzahl: 200 Seiten / Veröffentlichung: 02.04.2019 / Preis: 6,99 €/ ISBN: 9783492985499
    Quelle Amazon

    Klappentext

    Ein erotischer Thriller um einen Bad Boy und ein ehemaliges It-Girl: Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr. Von Bestseller-Autorin Sandra Henke

    Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre 

    Meine Meinung

    Das Cover ist einfach so schön aber auch sehr sexy man weiß sofort, wenn man es sieht um was es geht. Die Schrift vom Titel ist echt schön und passt auch super zu dem wo das paar sich gerade befindet. Der Schreibstil war fliesend und spannend es war einfach super. Es war super, dass es alles in der ich Perspektive geschrieben worden ist und das man beide sichten lese durfte!

    Der Klappentext hatte ich auf das Buch aufmerksam gemacht bislang habe ich noch gar nichts in diesem Bereich gelesen und wollte es einfach mal ausprobieren. Die Autorin wurde mir von einer meiner Freundinnen empfohlen.

    Teaghan hat sich nach dem Tod ihrer Eltern zurückgezogen in ihrer Strand Villa für sie ist es ein Ort der Zuflucht wo keiner ihr was anhaben kann da sie ihre Eltern wegen einer Gewalttat verlor. Als sie am auf ihrem Strand Gelände einen Spaziergang macht bemerkt sie, das jemand sich auf ihrem Grundstück aufhält. Sie bot dem man Zuflucht da ein Sturm naht, sie kümmerte sich nicht darum ob es riskant war denn sie wollte ihn. Ein anderer Grund war sie fühlte sich allein und stand auf Bad Boys. Hawk war in kriminellen Dingen verwickelt. Er wollte eigentlich sein altes Leben hinter sich lassen und ganz vom neuen anfangen. Seinen „Freund“ zu liebe hat er bei den plan was er gemacht habt zugestimmt. Er wirft seinen Plan hin für erste ein neues Leben anzufangen nur noch ein einziges Mal und dann ist für immer Schluss.


    Beide Sind mir sehr sympathisch und sind super ausgearbeitet. Die Handlungen konnte ich super nachvollziehen. Und es geht auch richtig heiß her Puuh die Sex Szenen und dann die Thriller Akzente machen die Handlung Spannung von Anfang bis zum Ende. Einfach ein klasse Buch!

    Dankeschön an dem Verlag und NetGalley für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars

    Fazit

    Das erste Buch aus diesem Genre und sicherlich nicht das letzte. Einfach spannend und fesselnd!

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

      *

      Ich stimme zu