Top 5

Top 5: Fantasy Bücher ~ Meine liebsten Fantasy Bücher

    Hallöchen meine lieben,

    ich bin es mal wieder. Heute soll es um meine 5 Lieblings Fantasy Bücher gehen. Hier werde ich euch das Cover zeigen und dann sagen, warum ich dieses Buch so sehr liebe. Es werden, in den nächsten Wochen, dann noch andere Beitrage dieser Art kommen. Also viel Spaß.

    (Die Bilder habe ich alle von Amazon, die rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag!)


    “Süsser Mond -Die dunklen Wächter” ist das erste Buch das ich von mir aus lesen wollte. Es hat mich zum lesen gebracht obwohl ich danach eher auf Wattpad gelesen habe. Dennoch lese ich erst seit dem ich diesen Buch richtig. Mir hat damals das mysteriöse sehr gefallen man wusste nicht so richtig wo die Reise hin gehen soll. Hatte mich damals richtig gefesselt und ich hatte das buch dann auch nach einem Tag fertig gelesen. Leider gibt es das Buch bzw. die Reihe nur noch als E-Book zukaufen. Zwar kannst du noch Glück haben es irgendwo gebraucht zu finden.


    Band 2 dieser Reihe also “Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis” wird mir immer in Gedächtnis bleiben sowie immer ein Platz in meinen Herz haben. Feyre ist einfach eine Protagonistin die mir viel bedeutete sowie auch ihre Geschichte. Auch bedeutet mir dieses Buch sehr viel weil meine Lust auf Fantasy hier richtig aufgeflammt ist. Durch das Buch wollte ich auch wirklich zur LBM gehen, wo ich 2018 war. Diese Welt konnte mich auch einfach mit sich reißen und von sich überzeugen, denn man erfährt mehr als in Band 1 und das hat mich so gefreut.


    “Elfen Krone” hat mich einfach umgehauen, weil es echt was anderes war, was ich nicht erwartete habe. Jude als Protagonistin Hammer. Cardan ist einfach sooo cool. es war einfach mal was anderes. Hier war Machtkampf und Politik im Vordergrund und keine Liebesgeschichte. Zwar hat man eine kommen sehen die auch nicht “normal” sein würde aber wie gesagt Politik und das leben am Hof war hier mehr Thema. Ich habe diesen Buch an einem Stück gelesen und war einfach nur gefesselt.


    “Ezlyn – Im Zeichen der Seherin” war einfach nur WOW. Diesen Buch habe ich auch an einem Tag gelesen. Diese Welt, die Atmosphäre ist einfach beeindrucken und ich würde mich echt freuen, wenn es einen zweiten Band geben würde. Denn potenzial ist echt vorhanden. Damals hatte ich es bei der Action von Carlsen mit dieser Box bestellt. Bin halt ein Coverkäufer. Daher musste es einziehen aber ich habe es nicht bereut. Die Protagonistin ist auch einfach klasse gewesen! Eine Liebesgeschichte ist auch sehr klasse! Ich kann es echt empfehlen.


    Ein Kleid aus Seide und Sternen ist ein richtiges wohlfühle Buch für mich. Diese Welt konnte mich einfach mit sich reisen. ich bin momentan echt so im Asien Fieber gucke viele K und C-dramen. Und diesen Buch gibt mir wirklich diese Fantasy Dramen Vibes. Die Geschichte war einfach nur spannend ich konnte das Buch nicht aus der Handlegen und freue mich jetzt wirklich auf band 2. Dieser steht auch bei mir schon im Regal.


      Eine Antwort schreiben

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

      *

      Ich stimme zu