Schatten des Waldes: Der Ausbruch (Werbung) (Rezensionsexemplar)

    Klappentext

    Zu seinem 16. Geburtstag erhält Alkazam, der junge Thronfolger des südpolischen Reichs, ein Geschenk der besonderen Art: An Cabut, die rechte Hand seines Vaters, versehrt ihn unter Höllenqualen mit einem mystischen Tattoo und Alkazam verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, wird er beschuldigt, seinen Vater getötet zu haben. Nur sein Leibwächter San’Dschinn und sein Freund Farin glauben an seine Unschuld und setzen alles daran mit dem Jungen zu fliehen.

    Die Ermordung des Herrschers ist jedoch nicht der einzige Beweggrund für ihre Flucht. Alkazam kann die übernatürlichen Kräfte seines Tattoos nicht kontrollieren. Die auftretenden Ausbrüche dieser Kräfte bringen seine Gefährten und ihn selbst in Gefahr. San’Dschinn sieht ihre einzige Chance daher darin, Hilfe auf einem anderen Kontinent zu suchen.

    Doch sind An Cabuts Schergen überall und sie haben die Aufgabe, die Flucht der drei Gesuchten um jeden Preis zu verhindern…

    Meine Meinung

    Ich habe diesen tolle buch von den beiden Autoren als rezi Exemplar bekommen und daher möchte ich mich hier mit einmal riesig bedanken freue mich auf die weiteren bände das mal schon vor ab :3

     Erstmal sage ich alle positiven Sachen:

    dieses Buch war einfach klasse und spannend :), dass ich das ungefähr an einen Nachmittag durchgelesen habe (also gestern)

    der schreibstil hat dazu beigetragen, er war leicht und luftig 🙂 ich bin grade so durch die Seiten geflogen.

    die Story nimmt einen in die Welt von den grade 16 geworden Malik Alkazam mit. die Story fesselt einen von Anfang bis Ende durch die super dolle Spannung.

    zum Inhalt etwas:

    Malik wird beschuldigt, seinen Vater im Rausch umgebracht zu haben. deswegen wird er auch festgenommen und konnte durch die Hilfe seines besten Freund knapp entkommen

    als sie das reich verlassen haben werden die beiden von Soldaten des Cabut  verfolgt und gejagt, deswegen musste sich die beiden auchvestecken. in laufe der reise begegnen sie weiteren Gefahren, die das Geheimnis um das Tattoo so langsam lüften.

    zum cover ich finde es echt super es ist einfach passen zu der geschichte und auch passend zu dem ort wo es spielt

    so jetzt zu den einzigen negativen :/

    Fazit

    da es in Orientalen Bereich spielt gibt es dort auch Begriffe die ich mir leider nicht alle merken konnte da es für mich etwas zu viele waren aber das fand ich über Haupt nicht schlimm fand :3 es ist halt das einzige was ich negative war.

    Eine spannende und gut durch dachte Geschichte und ein guter auftag zu eine bestimmt spannenden und groß artigen Geschichte. eine große leseempfehlung von mir

    Infos

    Titel: Schatten des Waldes: Der Ausbruch

    Autor: Jonas Triebel,Ammar Bustami

    Teil einer Reihe : ja  teil eins

    Format: e-book

    Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2017

    Verlag:  Independently published

    Genre: Roman (Fantasy)

    Seitenzahl: 195 Seiten

    Preis Buch:5,95 €

    Preis E-book: 0,99€

    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 1973504847
    • ISBN-13:  978-1973504849

    Kauft das Buch auf Amazon : Hier !

      Veröffentlicht in AllgemeinMarkiert mit

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

      *

      Ich stimme zu